fbpx

Neustart für den Centauri Coin!

Neustart für den Centauri Coin

Der Verein dahinter

Wie bereits angekündigt ist ein Verein beschlossen und in Gründung. Der Verein D.I.F. (Verein Disruptive Innovationen) wird in Kürze geschäftsfähig und public sein. Der Verein wird sich mit der Förderung von verschiedenen Blockchainprojekten befassen. Das Pilotprojekt wird die Förderung der Entwicklung und Bewerbung des Centauri Coins sein. Vorangehend ist natürlich die Listung des Coins. Der Verein ist ein externes Organ, welches in keinerlei Verbindungen mit der CTX-LINE oder Alpha Centauri steht. In absehbarer Zeit wird es eine Informationsveranstaltung des Vereines geben, die noch gesondert ausgeschrieben wird. Die Einladung hierzu erfolgt zeitnah.

Derzeit sind Gespräche mit Investoren im Gange, welche ebenfalls die Weiterentwicklung des Centauri Coins fördern wollen. Hierzu werden wir natürlich Updates geben, wenn konkrete Vereinbarungen und Verträge vorliegen.

Mining

Um weitere Spenden zu erzielen wurde auch ein Pool Mining Server aufgesetzt. Dieser soll Minern die Möglichkeit gebenl, vor der Veröffentlichung und Dezentralisierung den CTX zu minen.

Hierfür wurde folgendes Konzept ausgearbeitet: Es gibt für maximal 10 Miner die Möglichkeit durch die Spende von mind. 1 BTC einen Platz und somit vorzeitigen Zugang zum CTX Mining vor der Veröffentlichung der Source Codes zu erhalten. Diesbezüglich können sich Interessenten und der E-Mail Adresse: [email protected] bewerben.

Bei diesem Konzept gilt: First come, first serve! Wenn die 10 Plätze vergeben sind, steht einer anschließenden Listung finanziell nichts mehr im Wege.

So gehts weiter beim Neustart für den Centauri Coin

Desweiteren freuen wir uns, dass sich bereits einige Menschen aus der Community bereit erklärt haben, nach der Rückabwicklung der CTX-LINE und Freigabe der Codes den CTX weiterzuentwickeln. Ebenso werden diese Menschen entsprechende Applikationen und Server dafür zur Verfügung stellen. Mit dieser Power der Community werden wir den Centauri Coin ganz weit nach vorne bringen. Es gibt für den Centauri Coin nur eine Richtung – aufwärts!

 

Wir bedanken uns für das große Vertrauen der Community!!

 

  • 1. Mai 2018
Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Comment: